Einzelnen Beitrag anzeigen
  #274  
Alt 04.10.2005, 09:55
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.11.2002
Ort: Münsterland/Emsland
Beiträge: 609
Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Nun auch was von Meppen Seite zum Spiel.Hat teilweise riesig Spaß gemacht, vor dieser Kulisse und gegen diesen starken Gegner zu spielen. Ich persönlich war froh, daß Hude komplett war. So konnten wir sehen, wie stark wir diese Saison wirklich sind. Ich denke Hude hat verdient gewonnen, bei etwas mehr Glück auf unserer Seite, hätte das Ergebnis aber auch anders lauten können. Wir verlieren 5 von 7 Fünfern. Gleich zwei Eingangsdoppel können wir nach 10:7 (ich und Tobi) und 10:9 (Thomas und Maxi) im Fünften nicht für uns entscheiden. Tobi verliert knapp gegen Plache. Ich in 5 gegen Schulz (eigentlich nicht so klar, wie von Lingenau dargestellt). Carsten gewinnt den 1. Satz gegen Plache und führt im zweiten 9:3 und verliert diesen Satz noch. Danach wehrt er im 4. Satz 5 Matchbälle ab (5:10), kommt in den 5. und steht am Ende doch mit leeren Händen da (jeder der Anwesenden wird aber wohl bestätigen, daß dieses Spiel fantastisch war!). Tobi verliert wieder in 4, ich spiele grottenschlecht gegen einen Kurz, der aber auch wohl zu stark für mich ist und Franz verliert im fünften 16:18. Nur im unteren Paarkreuz waren wir überlegen, auch wenn Maxi 5 Sätze gegen Finke braucht. Darum glaube ich auch, daß wenigsten das Schlußdoppel drin gewesen wäre.

Alles in allem aber trotzdem ein verdienter Sieg für Hude II, da diese von 1-4 bärenstark besetzt sind. Ich denke allerdings, daß zumindest Delmenhorst im unteren Paarkreuz besser besetzt sein dürfte. Aber das wird das nächste Wochenende ja zeigen.

Das einzige, was an dem Spiel gestört hat, waren die Aussagen einzelner Huder, die (bei mir) einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen haben. Warum ein Guido Finke bei mir so lautstark die Einhaltung der 1-Minuten Satzpause verlangt (bei klarer 2:0 Satzführung von Kurz gegen mich), wo er die Betreuung in einem Spiel vorher selbst erst nach 1 Minute angefangen hatte, verstehe ich nicht. Diese Art von Doppelmoral und dann noch bei einem hochrangigen Schiedsrichter, finde ich etwas unschön. Und ich hoffe für die Mannschaft, daß sie ihren 6er etwas unter Kontrolle bekommen werden. Denn solche Aussagen, wie von ihm gehört, sind unsportlich und unverschämt und gehören nicht in ein TT-Spiel. Da ist unser Franz ja noch harmloser!

Nun ja, am Wochenende geht es gegen Belm und ich befürchte, daß es nicht viel leichter werden wird. Aber man soll ja an seinen Aufgaben wachsen können. Hab' ich gehört.
__________________
http://www.union-meppen-tischtennis.de

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Mit Zitat antworten