Zitat:
|
Zitat von Rudi Endres
Mal abgesehen von der praktischen Durchführbarkeit, seit wann ist Gesundheitsschutz lächerlich?
|
Zur Erklärung im Voraus: Ich selbst klebe nicht frisch und hab das auch noch nie getan, von daher is mir das völlig egal...
Aber zum Punkt "Gesundheitsschutz": seit ich mich zurückerinnern kann, wird beim TT frischgeklebt. Mit den normalen TT-Klebern, mit polnischem Tapetenkleister, mit 50% Kleber und 50% Verdünnung...
In all den Jahren hab ich noch nie gehört, dass jemand irgendwelche gesundheitlichen Schäden davongetragen hat! (wäre mal ein AUftrag ans Bundesgesundheitsministerium... ne Statistik zum Thema "Gesungheitsschäden bei Frischklebern"

)
Meiner Meinung nach wird da nur mal wieder versucht den Sport "attraktiver" zu machen...Die Idioten beim ITTF werden nie verstehen das TT eine Randsportart ist und auch immer bnleiben wird... die Massen gucken halt Fussball und Tennis... Das ist aber doch auch völlig i.O. mir macht der Sport trotzdem Spass...
Der Sport wird keinesfalls attraktiver, das einzige was man damit bewirkt ist das die ABwehr-/Materialspieler 1-2 Klassen besser werden (bzw. die Frischkleber 1-2 Klassen schlechter)
Find ich persönlich nicht fair...
aber was solls, wie schon so oft gesagt wurde, gerade in den unteren bis mittleren Ligen wird das keine Sau interessieren...