Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 10:41
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Das sollte jetzt auch nicht falsch verstanden werden. Der Großteil des Spiels war sportlich fair und Hude ein sehr angenehmer Gegner. Auch das Verhalten von Guido habe ich nicht als unsportlich empfunden, sondern nur als übertrieben und unpassend. Es hat das Spiel ja auch in keinster Weise beeinflußt und er wird schon selber wissen, daß er die Messlatte nicht gleich angelegt hat. Was Hanneman (oder so) angeht, will ich es auch nicht zu sehr breit treten (darum habe ich es auch nicht weiter ausgeführt). Ich habe nur zufällig das Spiel gezählt und war also direkt dabei. Selbst Thomas hat nicht alle seine Aussagen mitbekommen, ich dafür aber schon. Das habe ich Eurem Mann aber auch gesagt. Naja, er hat uns sein Spiel dann ja auch geschenkt. Das war dann vielleicht die faire Geeste von ihm.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?