Zitat:
|
Zitat von ROY
Hallo Tannenmann,
wollte mich nur mal kurz mit einer Regelfrage an Dich wenden, denn Du bist ja Profi diesbezüglich. Darf man, wenn einer der beiden Spieler bereits 10 Punkte gesammelt hat, keine Auszeit mehr nehmen?
Gruß aus Staffel 2
|
Hi ROY,
um Gottes Willen, außer dass ich weiß, dass ein Spieler bei 11 bzw. bei zwei Punkten Vorsprung den Satz gewonnen hat, habe ich regeltechnich überhaupt keine Ahnung.
Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich diesbezüglich ein "Profi" sei.
Gefühlmäßig würde ich sagen, dass nichts dagegen spricht, dass man bei mehr als 10 Punkten eine Auszeit nehmen darf.
Aber wie gesagt, ich weiß es nicht.
Gruß zurück,
Tannenmann