Zitat:
Original geschrieben von Ino
Mit den Zuschauern das ist ein ARGUMENT und das trifft zu und das kann ich nicht entkräften.
Warum bringst Du denn danach dann wieder diesen "ich habe 2.Bl gespielt, ihr seid alle blöd"-Scheiss???
|
ino??? was zur hölle ist dein problem??? ,,ihr seid alle blöd" stammt von dir, nicht von mir. und wieso überhaupt ,,wieder"? ich würde mit solchen unterstellungen auf schriftliche beiträge hin vorsichtig sein, vor allen dingen, wenn du den autor nicht kennst. da kannst du nämlich tierisch schnell ganz weit daneben greifen. hab schon gar keine lust mehr zu erklären, was ich damit sagen wollte. ,,amen"! wie lächerlich! was hab ich da denn für eine weiche stelle bei dir getroffen, dass du so verkrampft reagierst??
spiel doch von mir aus in mannschaften a neun mann pro spieler acht einzel. dann brauchen die drei, die sonst nicht in eine 6er mannschaft reinkämen, nicht mit dem tt aufhören (wenn im übrigen alle so dächten wie du, wäre unser sport ausgestorben, weil sie alle irgendwann aufhörten). wenn es in deiner liga funktioniert, prima, dann freu ich mich für dich. ich kann dir nur sagen, dass es in meiner spielklasse nicht funktionieren wird, was dir jeder einzelne spieler bestätigen wird. ob du es glaubst oder nicht, kann ich nicht ändern, ist mir auch egal. mein gott, ich könnte tausend argumente dagegen bringen, ich bezweifle aber, dass das irgendeinen sinn hätte. in der theorie sind solche regeln alle ganz toll: alle können spielen, jeder macht gleich viele einzel pro spiel, die zuschauer bleiben alle sitzen, obwohl das spiel jedesmal fünf stunden dauert aber schon nach zweieinhalb entschieden ist, keiner muß mehr mit dem tt aufhören weil er nicht in eine mannschaft kommt, alle spieler kämpfen auch nach der feststehenden niederlage wie die löwen, die tt-laien denken sich ,,hey, welch ein kreatives punktesystem, erklär es mir bitte noch ein zehntes mal". bloß, die welt in der sich das in die praxis umsetzen läßt, die gibts nicht.
ich bin hundemüde - das letzte wort gehört wie immer dir.