@Pumuckl: Ich hatte das Spiel zwischen dir und Nico tatsächlich in anderer Erinnerung und gar nicht mehr gewusst, daß es fünf Sätze waren. Irgendwie muss der relativ klare fünfte Satz da meinen Eindruck verzerrt haben. War offensichtlich wirklich knapp. Sorry
Daß mit der munierten Minutenpause bei der Beratung hab ich mitbekommen. Ich dachte aber es sei Jörg Severin gewesen und nicht Guido. Fand ich auch äusserst unpassend und unangenehm. Vielleicht kann man in diesem wirklich klasse Bezirksoberligaspiel (hohes Niveau, grundsätzlich faires Auftreten beider Teams und tolle Stimmung in der Halle die die Leistungen beider Teams gleichermaßen würdigte) aber über diese Kleinigkeit hinweg sehen. Davon abgesehen vermute ich mal, daß Jörg (oder doch Guido?) diesen Einwurf bereut.
@TTSV: Gegen euch ist Malte natürlich dabei

Hinter Michaels Einsatz steht hingegen noch ein kleines Fragezeichen, wird aber hoffentlich noch in ein Ausrufezeichen umgewandelt ;-) Favorit seit ihr natürlich gegen jede Mannschaft der Liga, auch gegen uns in Bestbesetzung. Dennoch wollen wir versuchen euch ein Bein zu stellen, ist doch logo

Ich selber kann leider nicht dabei sein, bin im Urlaub. Schade, denn ich schätze das wird ein weiteres Mal richtig guter BOL-Sport werden