Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 13:10
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meppen - Hude

Zitat von Pumuckl:
Zitat:
Das einzige, was an dem Spiel gestört hat, waren die Aussagen einzelner Huder, die (bei mir) einen etwas faden Beigeschmack hinterlassen haben. Warum ein Guido Finke bei mir so lautstark die Einhaltung der 1-Minuten Satzpause verlangt (bei klarer 2:0 Satzführung von Kurz gegen mich), wo er die Betreuung in einem Spiel vorher selbst erst nach 1 Minute angefangen hatte, verstehe ich nicht. Diese Art von Doppelmoral und dann noch bei einem hochrangigen Schiedsrichter, finde ich etwas unschön. Und ich hoffe für die Mannschaft, daß sie ihren 6er etwas unter Kontrolle bekommen werden. Denn solche Aussagen, wie von ihm gehört, sind unsportlich und unverschämt und gehören nicht in ein TT-Spiel. Da ist unser Franz ja noch harmloser!
@Pumuckl:
Ich war zwar gestern auch in der Halle, habe aber nichts mit den von Dir vernommenen Äußerungen gemein, habe gestern meines Wissens auch keine Tipps gegeben und bin erst recht kein Schiedsrichter. Du verwechselst mich mit Jörg Severin!

Ich weiß nicht, wie Du mich mit Jörg (im übrigen ein mehr als fairer Sportler, der vielleicht einmal übermotiviert reagierte) verwechseln konntest?!

Also, Du solltest Deine Aussage mir gegenüber bitteschön revidieren und ansonsten das sportlich wirklich sehenswerte Kräftemessen so im Raume stehen lassen.

Geändert von Guido Finke (04.10.2005 um 13:19 Uhr)