Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
@Pumuckl: Ich hatte das Spiel zwischen dir und Nico tatsächlich in anderer Erinnerung und gar nicht mehr gewusst, daß es fünf Sätze waren. Irgendwie muss der relativ klare fünfte Satz da meinen Eindruck verzerrt haben. War offensichtlich wirklich knapp. Sorry
Daß mit der munierten Minutenpause bei der Beratung hab ich mitbekommen. Ich dachte aber es sei Jörg Severin gewesen und nicht Guido. Fand ich auch äusserst unpassend und unangenehm. Vielleicht kann man in diesem wirklich klasse Bezirksoberligaspiel (hohes Niveau, grundsätzlich faires Auftreten beider Teams und tolle Stimmung in der Halle die die Leistungen beider Teams gleichermaßen würdigte) aber über diese Kleinigkeit hinweg sehen.
|
Der 5. Satz war recht deutlich, hab' zwar noch 5:3 geführt, aber danach hat Nico perfekt gespielt und ich hatte keine Chance mehr. Bis auf den ersten Satz war es sowieso sein Spiel und ich hätte den Sieg höchstens klauen können. Ich hatte nie das Gefühl, ich könnte ihn beherrschen. So gesehen, gab' es gestern wesentlich engere Spiele. Ich habe mich von Dir auch nicht angegriffen gefühlt! Darum ist eine Entschuldigung dafür auch nicht notwendig!
Und was die Sache mit Guido angeht: ich muß mir gerade selber eingestehen, daß ich nicht beschwören würde, daß er von der Bank hineingerufen hat. Meine Wahrnehmung im Spiel von Dingen, die drumherum passieren, ist häufig etwas eingeschränkt. Ich hoffe, ich habe ihm jetzt nicht unrecht getan. Wenn doch, dann entschuldige ich mich dafür. So schlimm war es ja auch nun wieder nicht. Da erlebt man in Fürstenau ganz andere Dinge. Und ich vermute mal, niemand würde mir abnehmen, daß ich gegen Andreas Kurz deswegen den 3. Satz verloren habe!
Und was Hannemann angeht: nach seinem letzten Beitrag habe ich mich entschlossen, ihn nicht mehr zu beachten.