Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 15:08
Groby Groby ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Groby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 10 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Der Kreis hat unsere Sonderwüsche aus unerklärlichen Gründen nicht erfüllt, so dass unsere 1. Mannschaft dieses Jahr immer alleine zu Hause spielen muss. Und wenn dann die unteren Mannschaften auswärts auch am Samstag antreten müssen, dann gibt es eben kaum Zuschauer, dazu ist dann unser Verein zu klein. Schade!
Ich warne aber davor jetzt schon einen Zweikampf anzudeuten, dazu sind mir einige Mannschaften noch zu stark besetzt. In Porselen oder Elsdorf muss man auch erst mal gewinnen.
Das ist wirklich ätzend. Deshalb haben wir den Sonntag als Heimspieltag gewählt und es hat sich direkt bewährt. Anstatt 3 Zuschauer hatten wir vielleicht 10. Wahnsinn neh?

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es zu diesem Zweikampf kommen wird. Ich gebe Dir recht, dass es die ein oder andere unangenehm zu spielende Mannschaft gibt, aber Wegberg und Hoengen sind einen Tick besser als die anderen. Für diese beiden Mannschaften heißt es die ganze Saison konzentriert zu spielen, ansonsten sind schnell mal ein paar Pünktchen verloren, die man nacher bei der Endabrechnung benötigt.

Platz 3 wird mE nach Porselen einnehmen werden. Elsdorf finde ich spielt auch noch unter Form. Ich denke in der Rückrunde muss man auch Lechenich zu einem sehr ernsten Gegner zählen, denn wenn Ley und Schilling das Team verstärken, sind die auch sehr stark.

Und dann hoffe ich natürlich, dass wir auch den ein oder anderen ärgern können, aber gegen Wegberg wird da gar nichts gehen.