Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 16:10
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellung OL 2005/2006

Zitat:
Zitat von macbean
Meine ich, denn ob ihr z.B. gegen Ballenstedt durch euer vorderes PK viel punkten werdet muss man erstmal abwarten, und das wäre für euch dann ein klarer Nachteil.
Und Oliver Schulz oder Martin Bessen (obwohl gegen Ballenstedt den Siegpunkt geholt) werden von der Leistungfähigkeit her nicht mit Dirk vergleichbar sein.

Warum sollte das für uns ein Nachteil sein, oben nicht zu punkten, CfL hat doch 0:4 gegen ballenstedt im oberen Paarkreuz gespielt und trotzdem gewonnen.
Letztes Jahr hat Thiel sehr knapp und unglücklich 2:3 (nach 10:5 für Thiel im 5.Satz) gegen den einser (Tomaniec) verloren. Und Vierk hat gegen Tomaniec sogar gewonnen!!!! Und gegen den zweier werden denke ich beide gewinnen. Also ich denke wir haben sogar bessere Chancen im oberen Paarkreuz zu Punkten gegen die als der CfL.
Aber vielleicht spielen wir ja auch mit ganz anderen Leuten gegen Ballenstedt im oberen Paarkreuz......

Und nicht vergessen, wir haben auch mit Ersatz gegen CfL gespielt, weil du das mit Dirk erwähnst.

Geändert von TTMG (04.10.2005 um 16:15 Uhr)