Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 17:53
Benutzerbild von Garfield
Garfield Garfield ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Garfield ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel auf Stiga Holz , weg von Mendo ?

Hallo, herzlichen Dank, dass Ihr den Beitrag angeklickt habt.
Folgendes "Problem" chen :
Ich lebe von harten Topspins, ziehe was geht, sofort an, möchte aber trotzdem eine vernünftige Kontrolle haben..
Bisher spielte ich Jahre das "alte" J.O.Waldner offensiv (das neue Donic Waldner Offensiv 40 ist mir zu unhandlich, irgenwie nicht locker in der Hand) ,
ich schaue nun nach dem Stiga Offensiv Classic oder vielleicht das neue Stiga Optimum Sync, nur zu schnell sollte es halt nicht sein - 2 Weltmeisterbälle schießen und dann einen einfachen ins Aus mangels Kontrolle , das kann es nicht sein...
Beläge hatte ich den Donic Waldner 2,0 (bin kein Frischkleber, wenn es geht, soll es auch so bleiben), da werde ich wohl wieder zurückgehen.. :
Das alte Waldner Holz ist in die Jahre gekommen, a bissel langsam ohne Frischkleben, und ein Experiment mit dem Stiga Mendo Energy 2,0 jeweils ist nicht so dolle, da der Belag doch irgenwie weicher ist..

Wäre net, wenn ich Eure Meinung hören könnte.
Habe was von dem Korbel Holz gelesen im Chat, das kenne ich gar nicht, evtl. eine Alternative ?