Thema
:
Landesliga 6 05/06
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
292
04.10.2005, 18:44
TT-Fantomas
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Zitat von
Mambo No.5
Geht mir aber irgendwie auch langsam auf den Sack. Das hier manche meinen ihre eigene Spache zu sprechen. Kaum hat der TT-Noob nochmal 2 Spiele gewonnen, kommen direkt wieder die großen Sprüche. Weiß auch nicht aber an deiner stelle würde ich mal ganz kleine Brötchen backen. Erst wird hier immer von Spitzenspieler Meißner gesprochen und dann sieht man ja was er drauf hat. Tja, auf sprüche sollte man lieber taten folgen lassen, als nur leere Versprechungen. Und zu euerer mitte kann man ja wohl wirklich sagen ziemlich ausgeglichen. Und ich könnte Wetten das TT-Noob am Ende gerade mal mit seiner Bilanz im Mittelfeld rumstümpert. Also TT-Noob immer schön die Bälle flachhalten.
P.S: Wenn ihr ja meint ihr müßt eure eigne Sprache sprechen, dann könnt ihr ja euern eigene Chat-Room eröffnen. Habe nähmlich keine Lust immer zwei Seiten weiter zu Blättern nur weil manche meinen hier ihre Sprachkünste walten zu lassen.l
Hey Mambo NO.5!!!
Ich glaube,ich spiele schon einige Jahre und deswegen beurteile ich das jetzt mal und gebe mal einen Kommentar ab!!
Was meinst du eigentlich,wie ein Spitzenspieler spielen muss(Bilanz).Ich finde Jochens Bilanz von 6 zu 2 schon gut und wenn er am Ende 16 zu 6 steht,ist er für die Liga ,wie auch für uns,ein Spitzenspieler!!!
Oder willst du bei uns oben spielen(Ich lasse Dich vorbei und Jochen sicher auch
Bis zum Rückspiel
Fantomas
TT-Fantomas
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von TT-Fantomas