abend jakob.
übrigens hatte ich nicht alles so ernst gemeint, z.b. 38mm und 21er Sätze.
Aber ich weiß, das damals, als die einführung der neuen regeln anstand, z.b. der SFA sich dagegen entschied und bestimmt eine weile mit den alten regeln weiterspielte. aber dafür bist du evtl. noch nicht alt genug
ich glaube der grünauer traditionspokal (GTP) und die Lipsiade sind die einzigen veranstaltungen wo sich SFA und SKF (SäTTV) berühren
ich kann nicht verstehen, wie ein junger spieler wie du schreibt, das er im SFA festsitzt

okay, eine halbserie vielleicht, aber dannach kannst du zu jedem verein wechseln, oder?? es liegt also auch an dir
ich weiß auch, das sich im SFA viele junge Spieler tummeln, die sehr spielstark sind.
Zwei Vereine die davon sehr stark profitieren, wenn Spieler den SFA verlassen, sind übrigens Leutzsch und Holzhausen. Sie nehmen natürlich die teilweise fertigen Spieler mit offenen Armen auf. Namen könnte ich hier etliche aufzählen. Einer von ihnen ist gestern Kreismeister geworden. Glückwunsch Gregor!!! Der komplette Damen/Mädchen Nachwuchs von Leutzsch hat das TT Spielen auch im SFA gelernt
grüße