Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2005, 22:25
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

ich bin sehr überrascht, dass hier noch niemand einen kommentar zum 8:8 zwischen langenselbold und dorheim abgelassen hat (ausser dem hinweis auf das ergebnis). das spiel war - nach erzählungen - wohl absolut gerecht, kaum ein echtes knappes spiel, bis auf weitzel gegenschock, wo weitzel matchbälle abwehren konnte - gut für langenselbold, sonst hätte es ne niederlage gesetzt.
man sieht in jedem fall, dass jede mannschaft verwundbar ist und langenselbold wohl keine schlussdoppel mehr spielen will.
nachdem ich gehört hatte, dass der erste satz klar an lgs. ging im schlussdoppel (war im krankenhaus bestens informiert) und dazu noch erb beide einzel 3:0 gewonnen hatte (glückwunsch christian, hätte ich ehrlich gesagt gerade gegen sulzbach so nicht erwartet), dachte ich, das wäre es gewesen, aber wie gegen assenheim konnten sie die satzführung wohl nicht halten.

@rigo:
hast du mein "coaching" via sms für das schlussdoppel eigentlich weitergegeben gehabt und hat es geholfen?*neugierigbin*