Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Meine Güte noch ...
Jetzt gib doch einfach mal zu, dass Du Euch maßlos überschätzt hast, da ist doch nichts dabei! Mannometer, ich schreib auch mal Blödsinn, aber dann steh ich wenigstens dazu - dass Ihr oben mitspielen wolltet, war von vorneherein völlig utopisch!!
Als ob Ihr mit 11:11 rausgeht ... bleib ma auf'm Teppisch!
|
Dann bleib du auch auf dem "Teppisch"!
Snasels letzte Oberligabilanz(en) vor der Verletzung 21:1, Kowalczyk auch schon hoch positiv gespielt. Hegendorf in der Mitte auch schon positiv und Regionalliga Mitte auch nicht schlecht. Schlottner in seiner letzten Oberligasaison in der Mitte 15:3 (alles Ca.-Angaben)
Dann die beiden neuen Spieler mit positiven Bilanzen in der Landesliga vorne (beide ungefähr zu 7).
Wer solche Leute aufgestellt hat, der braucht vor der Saison nicht tiefstapeln und vorne mitspielen zu wollen war mit Sicherheit keine Utopie!!!
Was momentan geboten und geleistet wird entäuscht natürlich enorm, das kann ich und jeder unbeteiligte Zuschauer bestätigen und da gebe ich dir Recht. Mit der Leistung stehen sie wahrscheinlich am Ende der Hinserie mit 4:18 ganz unten drin.
Aber falls Meinerzhagen sich in den spielfreien Wochen fängt und alle ihr normales Potential wieder abrufen können, brauchen sie sich vor keiner Mannschaft in der Liga verstecken.
Das weißt du Florian, das weiß ich und jeder andere, der sich ein bisschen mit Tischtennis und den Spielern der Liga auskennt.
Naja, die nächsten Wochen/Spiele werden es zeigen...
P.S.: Ich war nicht der einzige, der Meinerzhagen vor der Saison so "überschätzt" hat.