Bin ja nun neu im Forum und wollte was sagen zu EinspielPole was sagen: Bitte keine Vergleich zu Hans Otto Zaremba!!
Ich fühle mich charaktermäßig nicht mit ihm verbunden!
Und zu unseren Leistungen bisher: Soviel kann ich nicht sagen, wurde leider erst 2 mal eingesetzt und habe nur einmal eine mäßige Vorstellung mitverfolgen können und einmal eine grottenschlechte von allen!
Ich denke aber, unsere Leistung wird bei mehr Bewegung am Tisch und höherer Konzentration steigen!
Der Klassenerhalt ist allenfalls möglich!
Wir haben ein sehr gemischtes Team was auch gut ist: An 1 Lukas Toczkowski: Ein sehr guter Allrounder, der durh ein unangenehmes Spiel seinen Gegner zu Fehlern zwingt durch seine ständigen Rhytmus und Tempowechsel!
An 2: Frank Schölzel: Ein sehr guter Offensiv-Allrounder der durch sehr präzise und gut gestreute Topspins sein Erfolg sucht und eine unheimliche Routine und Abgeklärtheit ausstrahlt!
An 3: Ferley: Ein alter Fuchs(nicht negativ gemeint ;-)), der ein unheimlich variantenreiches Spiel hat und sehr unangenehme Schnittwechsel aus dem Handgelenk nah am Tisch praktiziert!
An 4: Ähnlicher Spieler wie Schölzel (Matthias Rudnik), er spielt auch sehr gute konstante Tospins und strahlt Ruhe und Routine aus.
An 5: Heinz Wieklinski: Auch ein alter Fuchs, der trotz hohem alters(Respekt) ein sehr sehr guter klassischer Abwehrer ist!
Dies bringt einige Spieler zur Verzweiflung und so gewinnt er wichtige SPiele für die Mannschaft!
An 6: Horst Heimrath: Ähnlich wie Wieklinski!
An 7 : Ich : Matthias Walter: Ich denke eine mäßige Ergänzung zu der Mannschaft mit leichtem Potenzial nach oben!
Der aber wohl wenige Einsätze bekommt, da er zu unkonstant ist und nicht berücksichtig wird auf Grund seiner vielen Fehler! Deshalb werden Spieler WIe Horst und Wieklinski vorgezogen die eher wenig Fehler machen und ihre Spiele gewinnen!
Das macht unsere Mannschaft aus. Alles drin!
Und deshalb werden wir die Klasse halten!
MfG Matthias Walter