|
AW: Oberliga 3 Saison 2005/2006
Zitat:
|
Zitat von Robbie Rivera
Du hast in dem Punkt Recht, dass Snasel (warum auch immer), nicht das spielt, was alle von ihm erwartet haben! Kowalczyk hat aber letzte Saison auch nicht mehr als ausgeglichen oben gespielt (und davor habe ich noch nie von ihm gehört, also kann man wohl von normaler Leistung sprechen).
Schlottner hat definitiv vor ein paar Jahren noch (mit Fejer-Konnerth und Snasel oder Stepanek, weiß ich nicht mehr) in der Mitte alles gerissen, aber danach stetig abgebaut. Hegendorf ist schwer einzuschätzen, und Eure LL-Leute stehen doch sogar richtig ordentlich - viel mehr Potential ist nunmal einfach nicht vorhanden! Den Abstieg werdet Ihr sicher vermeiden, aber gegen Holzbüttgen und Ronsdorf anstinken zu wollen fand ich schon ziemlich vermessen ...
|
Bei jetzt 1:7 Punkten können sie ruhig gegen Holzbüttgen und Ronsdorf verlieren. Waren auch die Punkte, die ich nicht für die Haben-Seite verbucht habe. Wenn's bei den restlichen Spielen ideal läuft, kommt summa-summarum ein Punktekonto von 11:11 heraus. Ist natürlich ein bisschen Wunschdenken aber nicht unmöglich...
Gruß, Jochen