@donic vario
jetzt, wo du es sagst, hab ich nochmal drüber gelesen und man könnte es tatsächlich so auffassen, wie du es getan hast. das lag mir absolut fern, vor allem über die menschlichkeit kann ich mir nur bei wenigen ein urteil bilden bei euch und da kann man sich wohl nicht beschweren. und gerade in puncto einstellung seid ihr natürlich ganz weit vorne, denn die stimmt immer bei euch allen.
eigetnlich bezog sich das ganze einzig auf das wort "gehaltsvorstellung", weil ja in wolferborn bekanntlich gezahlt wurde (am geld scheiterte ja auch ein wechsel vom d. burkhard direkt vor der saison zu einem anderen verein) und da ihr ja bekanntlich aufsteigen wollt, könntet ihr euch ja mit ein paar euros absichern und damit den aufstieg ziemlich klar machen. dass das ganze etwas scherzhaft gemeint war, sollte der zwinkernde smily unterlegen.
hoffe, damit alles geklärt zu haben und richtig gestellt zu haben, wollte weder dir noch dem verein zu nahe treten, bin wahrscheinlich noch ein wenig mit drogen zugepumpt.
dein letzter satz hätte übrigens auch nen smily verdient, da hätte ich beinahe laut lachen müssen - wenn ich es denn derzeit könnte.