Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 10:29
Jupp63 Jupp63 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jupp63 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Dok
TuS Hausen V - OSC Höchst -> 6:9

War da und habe etwas zugeschaut. Muss sagen, dass Höchst auch nur mit Wasser kocht.
Der beste Spieler der Liga spielt gut, aber sooo überirdisch dann doch nicht. Es sah so aus, als könnte man ihn schlagen
Es hat zwar die Nr. 2 von Höchst gefehlt, aber auch bei Hausen V hatte ein Spieler gefehlt, so dass es ausgeglichen war.
Hätte auch anders ausgehen können.

Gruß
Dok
Hallo Dok,

dass der Bernd Möhring - der OSC-Spitzenspieler - nicht überirdisch spielt und zu packen ist, glaube ich auch. Er macht bei uns das Jugendtraining und hat ab und an mal gegen unsere Erstmannschaftsspieler gespielt. Mein Eindruck war, dass er sehr sicher spielt und einen guten (Trick-)Aufschlag hat, aber ein Weltmeister ist er auch nicht, sonst hätte er gegen Griesheim nicht fast gegen Horst verloren (den ich aus eigener Erfahrung für deutlich schwächer als z. B. Schönekäs halte, der aber Gott sei Dank bei Griesheim nur in der Mitte spielt).
Ich bin mal gespannt, wie Möhring insbesondere gegen unseren Zweier, Wolf (unangenehme Schleuder-Topspins), spielt. Ich selbst werde wohl keine Chance gegen Bernd haben, aber das dachte ich neulich auch, als ich gegen Schwanheim in der Bezirksklasse gegen den Ex-Hessenliga-Spieler Scherz spielen musste und am Ende gewonnen hatte...
Dass Hausen V sechs Punkte gegen Höchst gemacht hat, überrascht mich aber doch ein wenig. Zwar haben wir vor zweieinhalb Wochen Hausen V mit 9:1 doch unter Wert geschlagen, aber die Mannschaft wirkte auf mich (das soll keine Beleidigung sein) eher wie eine Mannschaft, die gegen den Abstieg kämpfen muss, und Höchst ist ja selbsterklärter Titelfavorit. Wo hat Hausen V denn die sechs Punkte gemacht?

Greetings
Jupp63