Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 11:18
m3ch_rip m3ch_rip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

m3ch_rip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche passende Beläge für mein Spiel!!!!!

@michael-maze-2:

Vielleicht wäre es sinnvoll für dein Problem einen eigenen Thread zu eröffnen, anstatt dein Problem in jedem Thread zu wiederholen.

Dieses Verhalten wird sonst oft als störend empfunden und dementsprechend werden sich auch weniger Personen mit deinem Problem beschäftigen.

Nun zu deinem Problem:
Du spielst bisher ein All+-Holz mit eher weichen Belägen.

Aus deinem Post entnehme ich, dass du hauptsächlich mit Topspin angreifst und Bälle, die vom Gegner zu hoch zurückgebracht werden (Türme) mit einem Schuss beantwortest.
Darüber wendest du auch Block, Konter und Schupf an, um den Ball im Spiel zu halten.

Deine Idee ein sehr schnelles Holz mit eher langsamen Belägen zu kombinieren finde ich daher nicht optimal.

Ich würde dir ein Holz im Off- -Bereich oder All+ -Bereich empfehlen, welches du mit mittelweichen Belägen kombinierst.

Damit hättest du bei direkten Bällen (Konter/Schuss/Block) genügend Tempo, kannst aber bei eher tangential getroffenen Bällen (Schupf/Topspin) noch genügend Effet in die Bälle setzen.

Dein bisheriges Holz stellt somit meiner Meinung nach die bessere Lösung dar.
Bitte poste dann doch bitte in deinen Thread, was dich genau an deinem bisherigen Material stört.
Bei welchen Schlägen ist es dir beispielsweise zu schnell oder zu langsam.