Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 11:51
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Ui hier geht es ja zur Sache! Und das ohne Beteiligung meinerseits Der Belag-Spalter scheint mein Erbe in diesem Forum, bezüglich Wombat antreten zu wollen ;-) Aber soll mir nur recht sein, trägt schließlich zur Unterhaltung bei und ist unerlässlich für einen derartig eifriges Schreiben! Nun ja wie dem auch sei...was ich zu diesem Thema noch sagen muss: Neid auf Iserlohn? Also beim besten Willen nicht! Ich respektiere die SG wirklich sehr in dieser Saison! Muss ein verein erst mal schaffen in ALLEN (!) Klassen mit SG Beteiligung oben zu stehen! ABER diesen Erfolg an guter Jugendarbeit bei der SG fest zu machen find ich (als Lendringser) ein wenig...mmmh wie soll ich es sagen "dürftig" / "interessant"! Das sehe ich leider ein wenig anders... Aber bevor ich wieder angegriffen werde! Glückwunsch zu eurem Erfolg zum Jubiläum! Wie auch immer dieser Zustande kommt! (Ob Geld oder Jugendarbeit....) Meine Meinung kennt ihr ja Nichts für Ungut! Gruß bursche