Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 14:24
Benutzerbild von Trask
Trask Trask ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Trask ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welcher Firma stellt generell die besten Hölzer her???

Zitat:
Zitat von Holg
Wie kommst du denn darauf? Meine halber Verein spielt Andro!
Hier mal ein paar Hölzer mit Altersangaben :!
Meine Informationen bezog ich aus einer etwas älteren Statistik des verwendeten Materials der Forumsteilnehmer. Ich glaube Dr. Block hat die zusammen getragen. Ich habe übrigens auch von Forumsmitgliedern gesprochen und nicht von der Verbreitung einer Holzmarke in der großen weiten Welt.

Zitat:
Zitat von Holg
Auch dein zweiter Satz ist seltsam, denn gilt das nicht für jede Marke? Auch die Hölzer, die du am besten findest, wird wohl kaum jeder spielen, oder?
Umfragen sind immer vom subjektiven Empfinden der Teilnehmer abhängig und keinesfalls die ultimative "Wahrheit" !
Deine Aussage finde ich eher seltsam. Schließlich habe ich nie etwas anderes behauptet. Deswegen habe ich meine Aussage, die du mit mir übereinstimmend, nur mit anderen Worten wiedergibst auch von dem Androbeitrag mit einem Absatz abgegrenzt. Ich wollte damit nur auf meine allseits bekannte, beliebte und charmante Art und Weise den Wert dieser Umfrage offenbaren.
MfG Sven