Thema: Ballmaschine
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 14:24
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe!!bitte Lesen!!ballmaschine!!

Zitat:
Zitat von w_W_
Ich habe mir den Link angesehen.... die Sternchen einfach durch ihhbaiy
ersetzt und über den Roboter ein wenig bis herzlich gelacht.
Der kann wohl nur die Bälle in Deine Richtung schießen;
dagegen ist der Robopong schon absoluter Luxus.

Suche bitte weiter. Vor dem Teil müßte man dich ausdrücklich warnen.

Vielleicht findest Du aber bei der Suche auch Jemanden,

der mit Dir Balleimertraining macht....

Hast du dir die Beschreibung überhaupt durchgelesen? Ich nehem an die Mühe hast du dir gespart...sonst wäre dir der Satz"Die Prince Ballmaschine serviert Bälle im Random Verfahren " ins Auge gefallen. Wenn man weiter infos im Netz sucht findet man auch den englischen originaltext der nochmals bestätigt, dass sehr wohl eine zufällige Plazierung möglich ist.
Regelmäßige Beinarbeitsübungen scheinen somit aber trotzdem ausgeschlossen zu sein.
Der Verkäufer konnte mir leider auch nicht sagen, welchen Spin die Maschine ausgibt, da sie noch nicht vorrätig sind.
Ich frage mich nur, was hier anscheinend alle gegen Ballmaschinen haben. Klar ist Balleimertraining besser, grade mit einem Trainer. Weil der kann auch gleich korrigirende Tips geben.
Aber Trainer kosten auch ca 8-10 Euro die Std und man bekommt nunmal in keinem Verein unterhalb der BULI mehrmals die Woche oder gar so oft man will Balleimertraining über mehrer Std. Einfach nicht finanzierbar. Und selbst der einfachst Roboter der Welt, der auf ungefähr den gleichen Punkt spielen kann, ist Gold wert was Schlagsicherheit und techniktraining angeht. Auch grade für Noppis.
Und wenn man das ganze mit einem Kumpel macht: Dann muss man erstens auch 50% der aufgewendeten zeit dem anderen die Bälle einspielen und zweitens wenn der andere dann zum ca. 10mal abgesagt hat verfliegt die Lust schn eller als bei jedem Robo Training.
Grade für den Kellergebracuh könnte diese Maschine von "internetauktionshausdeinerWahl" richtig gut für den kleinen Geldbeutel sein.