Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 14:57
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreispokal TTKV Aurich 2005/2006

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
...eben, wer´s mag soll ruhig mitspielen. Bei der Anzahl an Meldungen ist es schon eine Überlegung wert, ob ein solcher Modus nicht "Schule" machen kann. Wenn ich mir in unserem Kreisverband die "Spielwut" bzw. Drängelei um freie Plätze bei Ranglisten / Pokalspielen anschaue, dann fange ich jedenfalls an zu grübeln.
Dieser Modus wird in vielen Kreisen so angewandt da die Teilnehmerzahlen sonst zu wünschen übrig lassen. Natürlich ist es mit der Vorgabe so eine Sache, 6 Punkte sind natürlich eine Menge Holz. Ich denke wenn man diesen Modus so ein paar Jahre gespielt hat kann man den schon so weit optimieren das es für jeden "relativ" fair zu geht.

Natürlich gibt es immer "Nörgler" die mit nichts zufrieden zu stellen sind, aber die müssen dann ja nicht mitspielen

Mir macht es persönlich so mehr Spaß als mit nur 3 Spielen, wie im letzten Jahr, den Pokal zu holen. Ganze 6 Mannschaften hatten gemeldet, davon zogen gleich 2 mit einem Freilos ins Halbfinale ein