Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 15:53
Schiri-Man Schiri-Man ist offline
Sever
Forenmitglied

Schiri-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

@ Pumuckl:

ja, ich hatte von der Bank einmal ganz kurz reingerufen "Time", nämlich als Andreas Kurz gefühlte 3 Minuten bis zum nächsten Satzbeginn wartete. Dies habe ich wirklich nicht böse gemeint! Ich hätte dies noch nicht einmal für eine erwähnenswerte Situation gehalten, zudem war es das schon, denn beraten habe ich nur ein einziges mal, was aber überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Spiel zwischen Dir und Andreas Kurz stand. Zudem halte ich das mit der Doppelmoral als Intern. Schiedsrichter für sehr übertrieben. Meine Funktion beschränkt sich klar auf offizielle Schiedsrichter-Einsätze, ansonsten bin ich Spieler oder Zuschauer und bin mir der sonstigen Funktion natürlich bewußt. Sonst kommt noch der nächste Gegner und nimmt meine Aufschläge auf Video auf und hält mir dies hinterher vor. Vielleicht ist meine innere Schiedsrichteruhr mit mir etwas durchgegangen. Dich halte ich jedenfalls auch für einen fairen TT-Spieler und selber denke ich das zumindest auch von mir. Damit sollte dies auch wirklich erledigt sein. Tatsächlich war dieses Punktspiel sehr nervenaufreibend und endete mit dem wirklich etwas glücklichen und zu hohen Erfolg unserer Huder Jungs.

@ Alle:

der Einsatz von Malte hat sich tatsächlich sehr kurzfristig ergeben (Sonntag Abend!) und wir haben natürlich nicht nein gesagt. Gegen TTSV ist der Einsatz von Malte eingeplant, danach wird unsere Grundaussage stimmen. Deshalb kann man davon ausgehen, dass Hude auf Dauer Oben nicht mithalten kann und nach Unten hoffentlich auch nichts passiert. Immerhin gibt es 18 Punktspiele und nicht nur 2.

Geändert von Schiri-Man (05.10.2005 um 16:15 Uhr)