Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 19:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
gut beobachtet adlerauge,für uns und gelnhausen steht wohl die fuldarer aufstellung(ohne sauer).ihr habt das letzte gegen fulda und bis dahin denke ich hat sich bestimmt noch einer festgespielt.
war nobbi schon wo im training?????oder malik
du weißt doch alles,also las ma hören.
tippe auf gelnhausen oder langenselbold und du???
ich hätte nichts dagegen, wenn sich noch einer bis dahin bei fulda festspielt in der zweiten - am liebsten wäre mir allerdings der krebl.

malik hat mir letzte saison schon erzählt, dass er schon seit geraumer zeit in gelnhausen trainiert - daher tippe ich darauf, dass er dahin gehen wird. wenn d. burkhard seine ansprüche runterschraubt, könnte ich mir vorstellen, dass er doch noch nach büdingen gehen wird.
haselberger? keine ahnung. hat der früher nicht mal als jugendlicher mit sarrach zusammen in bernbach gespielt? vielleicht will ja dort einer raus aus der ersten, wäre alleredings keine echte verstärkung für bernbach, die sind so schon stark genug und haben sich jetzt hoffentlich auch wieder gefangen.
bei nobbi bin ich auch schwer gespannt, was mit dem passiert, weiss halt nicht, wer ihn dauerhaft integrieren kann und will in seinen verein - bei einigen vereinen wie z.b. höchst oder dorheim würde er altersmässig so gar nicht in die ersten mannschaften reinpassen.

vielmehr stelle ich mir halt die frage, ob einer genau weiss, wie das mit dem MMB von wolferborn für die RR ist? dürfen die einfach alle wegwechseln nach dem rückzug, ohne dass die ersten sechs dann aufgefüllt werden müssen aus den unteren mannschaften?
oder bleiben die ersten sechs in einer art vakuum, welches nicht aufgefüllt werden muss und die "reste" aus der mannschaft dürfen dann auch zweite spielen? wie läuft das? passiert nicht so oft, dass jemand in der vorrunde zurückzieht.