Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 19:06
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Hallo
Ich kenne den Spielkameraden mit den zweifelhaften Aufschlägen aus 3 Einzeln, von denen ich zwei (auch) wegen den Aufschlägen verloren habe, die ich auch nicht mit meiner Noppe ordentlich retournieren konnte. Tja, das die Aufschläge falsch sind, daran besteht kein Zweifel. Aber sind wir doch mal ehrlich, ich bemühe mich auch korrekte Aufschläge zu machen und will troztdem nicht abstreiten, dass ab und an leichte Regelverstöße vorkommen. Somit will ich nicht mit Steinen werfen, da ich im Glashaus sitze. Dennoch habe ich mich etwas über die Aufschläge geärgert, da es bewußt und mit Absicht falsche Aufschläge sind.
Zu dem Schluß kam ich aber bei ca. 20 - 30 % der Spieler in der Landesliga, Verbandsliga und auch auf Bezirksebene (von der 2. Kreisklasse ganz zu schweigen, da sind es mit Sicherheit ähnlich viele).
Daneben habe ich Szczurek als fairen Sportsmann erlebt, der eben auch ehrgeizig ist. Aus Erfahrung weiß ich, dass es in Rheinberg auch Spieler wie Zuschauer gibt, die schon mal etwas provozieren, ich denke an der beschriebenen Eskalation sind mit Sicherheit beide Seiten schuld

Gruß

Andreas

Geändert von Andreas Kaiser (05.10.2005 um 19:10 Uhr)