Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 19:18
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Motzi
sie müssen eine erste mannschaft stellen,weil nur zurückgezogen und nicht aufgelöst.sie müßten eine mannschaftsauflösung machen oder es wird aufgerückt,wenn spieler weggehen.also gehen alle 6 spieler spielen die nächsten 6 keine rückrunde.
so laute meine info von einem bezirkswart
also wenns blöd läuft, ist die erste mannschaft zurückgezogen und alle anderen mannschaften dahinter machen in der RR keinen einzigen punkt mehr, weil zuviele weggegangen sind. so hatte ich es auch vermutet.
vor diesem hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass nobbi bleibt - zumindest für die RR.
was passiert eigentlich mit hagenfeld? kein spiel gemacht bis zum rückzug? spielt er nochmal woanders? wer will ihn haben? hat er schon ein angebot? vielleicht geht er ja auch nach gelnhausen? wenn ja, dann wären sie wirklich kaum zu schlagen, doch ich könnte mir vorstellen, dass gerade ein tolgay probleme damit hätte, wenn ich mir das letzte gemeinsame spiel der beiden in unserer halle nochmal vor augen führe.