Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 19:36
Motzi Motzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Motzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandliga 2005/2006

Zitat:
Zitat von sunfire
also wenns blöd läuft, ist die erste mannschaft zurückgezogen und alle anderen mannschaften dahinter machen in der RR keinen einzigen punkt mehr, weil zuviele weggegangen sind. so hatte ich es auch vermutet.
vor diesem hintergrund könnte ich mir vorstellen, dass nobbi bleibt - zumindest für die RR.
was passiert eigentlich mit hagenfeld? kein spiel gemacht bis zum rückzug? spielt er nochmal woanders? wer will ihn haben? hat er schon ein angebot? vielleicht geht er ja auch nach gelnhausen? wenn ja, dann wären sie wirklich kaum zu schlagen, doch ich könnte mir vorstellen, dass gerade ein tolgay probleme damit hätte, wenn ich mir das letzte gemeinsame spiel der beiden in unserer halle nochmal vor augen führe.
habe kein problem damit wen nils nach gelnhausen geht und sie aufsteigen.den alle finanzspritzen sind irgendwan leer.die liga macht richtig spaß und ist für 90% der mannschaften ausreichend.
nobbi spielt schon sehr lange in wolferb. und kann mir auch vorstellen das er den verein nicht hängen lässt,aber was nützt das wen er bleibt(vieleicht auch dirk)und der rest geht.müssen einfach eine mannschaftsauflösung vornehmen und nachfragen was es für möglichkeiten für sie gibt.
bin zwar nie gern nach wolferb. gefahren aber die burkharts und co haben vereinstreue gezeigt und werden der liga fehlen(aber das palaber nicht )