Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2005, 23:32
ompelbompel ompelbompel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ompelbompel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jupp63
Hallo Ompelbompel,

mach´ ich gerne! Hatte mich bislang, ehrlich gesagt, nicht so sehr um das TT-Forum gekümmert. Man findet hier aber ja ganz spaßige Beiträge, ist also ganz nett hier.
Unsere Spielberichte findest du übrigens auch auf unserer Website http://www.sgsossenheim-tt.de.
In welcher Aufstellung spielt Ihr eigentlich? Ich hab bislang noch nie gegen eure Vierte gespielt, sondern nur gegen eure Erste (zu Bezirksliga-Zeiten), eure Zweite (noch in der Vorsaison) und gegen eure Fünfte (vor drei Jahren in der Vorrunde in der 1. Kreisklasse).
Das mit dem Topfavorit sehe ich nicht so. Zwar glaube ich schon, dass wir in Bestbesetzung mit allen Mannschaften ganz gut mithalten können, aber genau da liegt das Problem. In den beiden nächsten Spielen ist unser Dreier, Diaoli Zhou, auf Klassenfahrt, und wir müssen immerhin gegen Niederrad II und den OSC ran...
Ansonsten ist unser Vierer sehr viel beruflich unterwegs, und auch ich habe das Problem, montags und dienstags eigentlich nicht spielen zu können, weil ich dann in Berlin arbeiten muss. (Das betrifft, glaube ich auch, unser Spiel bei euch. Ich versuche aber dabei zu sein.)
Naja, schauen wir mal: Vielleicht kriegen wir ja von euch eine 0:9-Klatsche, und dann gibt es einen neuen Titelfavoriten, nämlich euch!!!

Wir spielen mit:
Görmer (bis auf letzte Saison immer auf Bezirksebene gespielt)
Meßer (jahrelang KL)
Reuther (letztes Jahr pausiert, davor immer auf Bezirksebene)
Mills (jahrelang KL)
Kandel (die 3. oder 4. Saison KL davor BK)
Post (jahrelang KL)
Pusch (letztjährige Nr. 2, kann mittlerweile nur noch selten)

Denke mal bis auf Görmer oder Reuther evtl. wirst du wohl keinen kennen.
Ist aber nicht schlimm, wirst uns dann ja kennenlernen. Vorausgesetzt Du bist dabei. Was ich hoffe, da ich am liebsten gegen Mannschaften in Bestbesetzung spiele. Auf der anderen Seite hat mit Ausfällen, denke ich, fast jede Mannschaft (wir auch ziemlich oft) zu kämpfen und meist gleicht sich dass auf die ganze Saison gesehen doch irgendwie aus. Daher bin ich mir doch ziemlich sicher, dass Ihr ganz oben mitspielt. Aber mal abwarten! Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel. Endlich mal neue Gesichter.
Wenn es ne 0:9 Klatsche für Euch wird, dann könnte man vielleicht wirklich sagen wir sind Titelfavorit. Tatsache ist jedoch, dass wir bislang nur gegen stark ersatzgeschwächte Teams bzw. Mannschaften welche wahrscheinlich eher in der unteren Tabellenhälfte am Ende stehen werden gespielt haben.
Gestern haben wir gegen eine sehr stark ersatzgeschwächte Mannschaft von Vorwärts 9:0 gewonnen. Lief zudem bis auf zwei Spiele einfach gut bei uns. Einen kleinen Bericht findet man hier: TSG Oberrad
Morgen oder mittlerweile schon heute kommt dann wohl ne etwas schwerere Aufgabe in Griesheim. Danach kann man evlt. sehen, was man diese Saison erreichen kann. Zum Glück spielt Schönekäs in der Mitte!