Zitat:
Original geschrieben von Tommy
@Jaskula
Du scheinst wirklich unbelehrbar zu sein.
|
Ich möchte ja auch überzeugt und nicht belehrt werden ! Belehren kann man nur, wenn man etwas nachprüfbar besser weiß oder aufgrund seiner Stellung dazu befugt ist. Beides ist hier nicht gegeben.
Zitat:
Wenn ich Aussagen tätige wie meine obigen, dann entsprechen diese den Tatsachen.
|
Wow ! Du hast schon per Definition Recht. Wie verdient man sich diesen Status ? Will auch !
Zitat:
Daher habe ich keinerlei Verständnis, wenn du hier hessische Verbandsvertreter zu diskreditieren versuchst. Deren Widerstand wurde sehr intensiv und sehr glaubhaft vorgetragen.
Aber er konnte die anderen Vertreter nicht überzeugen.
Vielmehr gab es sehr gute Argumente, warum in der gegebenen Situation so und nicht anders entschieden werden musste.
So ist das gelaufen, auch wenn du anderes behauptest.
|
Erklär' mir folgende Diskrepanz:
1. Vor der BHV:
HTTV-Vertreter erklären mir in einer Vielzahl von persönlichen E-Mails, daß die neue Zählweise gut ist und auf allen Ebenen eingeführt werden sollte.
2. Bei der BHV:
HTTV stellt Dringlichkeitsantrag und argumentiert leidenschaftlich gegen die Einführung auf Kreisebene. (nach Deiner Aussage)
HTTV stimmt gegen den eigenen Antrag !
3. Nach der BHV:
HTTV setzt neue Regel um und findet alles ganz klasse.
Zitat:
Allerdings gibt es Dinge, die man nicht ändern kann, auch wenn man sie nicht alle gut findet.
|
Es gibt im TT nichts, was der DTTB nicht ändern kann.
Im übrigen habe ich in meinen letzten beiden Postings einige Fragen gestellt, auf die einzugehen Dir anscheinend nicht möglich ist.