Hoi Volkmar
Zitat:
|
Zitat von Volkmar
Also sei gewarnt, die im anderen Forum schlafen auch nicht.
BTW: Normalerweise müßte man diesen ganzen Thread schließen und verschieben, weil er Hinweise zum Download von Material enthält, das möglicherweise urheberrechtlich geschützt ist. Vielleicht ist es aber im Interesse von Martinspin besser, wenn dies noch nicht passiert, damit er selber entsprechende Vorkehrungen treffen kann. Sozusagen als Fürsorgepflicht den TT-News-Usern gegenüber 
Gruß, Volkmar
|
Danke für den Hinweis. Ich werde mich bei den Leuten erkundigen, ob ich die Videos auf meine Site stellen kann. Ich sehs halt global mit den Videos. Das meiste was ich anbiete sind Videos aus Asien und da bekomme ich kaum Probleme mit dem Urheberrecht. Nach einer Intervention mit Gary Ruderman (Reflex Sports) habe ich sämtliche Videos der 48. WTTC runtergenommen. Ich werde auch die Trainingsvideos runternehmen, da die Reihe irgendwann in deutscher Sprache angeboten wird.
Grundsätzlich stelle ich die Videos auf meine Site und wenn sich jemand beschwert (wie in deinem Falle) kläre ich das ab und unter Umständen nehme ich die Videos runter.
Gruss
Martin