Zitat:
|
Zitat von bibu09
Das soll an uns mal nicht scheitern!  Wir hätten auch nichts gegen einen Zweier!
Fragt sich nur, was ÖSG davon hält. Gegen die spielen wir nämlich als nächstes.
@Westerfilder Jungs: Jetzt laßt es mal gut sein. Das könnt ihr alles in der Rückrunde klären. Oder per PN
|
Sehe ich/wir ein wenig anders....
wenn uns hier jemand öffentlich angreift...dann werden wir uns mit sicherheit auch öffentlich äussern... ist doch wohl klar...nix da per pn... außerdem hatten wir die sache bereits gestern nachmittag beendet, bis du jetzt den kram wieder neu auflegst...
auch lustig...
des weiteren sollte man einfach mal überlegen...dass huckarde mit dieser mannschaft in der letzten saison gegen unsere 3. mannschaft ebenfalls sehr deutlich verloren hat... und dann sind sie glücklich aufgestiegen...stehen nach dem 3. spieltag ziemlich weit oben.... bekommen dann zum 4. spieltag von einer beseren mannschaft ordentlich die hucke voll... und können die niederlage anscheinend nicht verpacken.... irgendwie unglücklich...
doch huckarde... es werden noch einige niederlagen folgen...habe ich ....glaub ich auch schon vor der saison mitgeteilt.... als ihr euch selbst in den himmel gelobt habt...
so, von mir soll es das gewesen sein, es sei denn, es kommen jetzt wieder blöde äusserungen zu meinem bericht...dann geht es natürlich weiter (leider !)