|
1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Hallo zusammen,
das hat ja ne ganze Zeit lang gedauert, bis ich mal gerafft habe, warum ich nicht mehr schreiben kann - da geht man eifach auf den neuen Kreis MG.
Egal - es gab auch noch keine Abteilung für unsere wunderschöne Klasse, obwohl sie von Überraschungen überquillt.
Zuerst einmal, was machen die Falken da unten in der Tabelle? Die waren letztes Jahr vierter.
Boisheim verliert gegen Fortuna? Wat soll das denn? Ich meine Fortuna ist zwar nicht schlecht, aber Verfolger Nr. 1?????? Ich hätte da eher mit Boisheim gerechnet.
Tja, und die armen Breyeller. Die hätten so ne gute Mannschaft, waren unser härtester Gegner, spielen aber nie komplett. Können die jungen Spieler das verkraften???
Hinsbeck-Leuth - Ist Leuf in der Mitte zu schlagen???
Und dann der äußerst merkwürdige Auftritt der Viersener bei Korschenbroich. Da war richtig Feuer im Spiel und beide Seiten schienen bis auf die Zähne bewaffnet. Ich als Viersener kann da nur den Kopf schütteln. Man hätte nicht geglaubt, dass man sich so angiften muss, wenn der Tabellenführer zum Schlusslicht kommt.
Im Stadion würden die Fans singen:"Wir steigen auf, wir steigen auf, wir steigen auf und ihr steigt ab!!!"
Ich möchte nicht, dass das falsch verstanden wird nicht nur die Viersener haben sich schlecht benommen, mich eingeschlossen. Auch die Korschenbroicher haben ordentlich ausgeteilt. Ich entschuldige mich jedenfalls auf diesem Wege!
Und von wegen wir steigen auf, das ist der Plan, aber die starken haben wir noch vor uns.
Gruß,
Martin
Fragen über Fragen und keiner gibt Antworten.
|