Ich denke, dass es in Sachsen - Anhalt immer noch eine gewaltige Lücke zu den Spitzenverbänden in Deutschland in der Breite gibt. Es gibt zwar herausstechende Erfolge wie von Erik und Vici, der ich noch recht herzlich zu ihrem Sieg bei der Landesrangliste der Damen gratuliere, oder der 1. Platz von Vadim bei der Norddeutschen Rangliste der Schüler B gibt, jedoch die Konstanz fehlt. Denn was macht denn der Landesverband, wenn Erik plötzlich wechselt??? Dann sieht es nämlich ganz schön düster aus. Die mit Abstand beste Arbeit leistet für mich unser Verbandsjugendwart Alex, der sich wirklich hinter die Jugend klemmt und mit seinen Kiddies im Stützpunkt wirklich tolles Training macht!!!

Er hat innerhalb von 2 Jahren (fast) im Alleingang mit viel Arbeit im Stützpunkt Halle den Süden ganz weit nach vorne gebracht und das nicht nur durch Einzelleistung, die sicher auch vorhanden sind z.B. Ncog Trang oder Lan Anh Nguyen, sondern auch in der Breite! Außerdem leistet Alex

wirkliche klasse Arbeit als Verbandsjugendwart. Er kümmert sich total um den Nachwuchs und bringt den Verband dadurch nach vorne.

Ich finde das man vor Alex einfach nur den Hut ziehen kann, denn sich so dem Tischtennissport hinzugeben, das gibt es im Verband sonst nirgends. Deshalb ein riesen Dankeschön!!!