Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 15:27
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtmeisterschaften Halle

Hi Lars,

das mit dem Titelverteidiger funktioniert nicht, denn seit Jahren hat es keiner mehr geschafft, seinen Titel zu verteidigen. Damit ist Martin Wiegner laut Wahrscheinlichkeitsrechnung definitiv weg vom Fenster.
Ausserdem haben in den letzten 5-8 Jahren sich Post und TTC bei der Titelvergabe immer artig abgewechselt, sodaß nach dem letztjährigen TTC-Titel wir nun wieder an der Reihe sind.
Eigentlich stellt sich also nur die Frage,. ob Martin Baum zum ersten Mal an einer Stadtmeisterschaft teilnimmt (denn er hat diesmal Zeit) - und damit alle anderen zu Statisten degradiert (außer Schaaf), oder ob er nicht teilnimmt....
:-)

Ich tippe darauf, dass er keine Lust hat, und daher wird Thomas Hauke gewinnen. Da Alex und die anderen Postler schon für die BEM qualifiziert sind, unterstelle ich, dass sie nicht den entscheidenden Biss haben werden, das Turnier zu gewinnen. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen..

Ciao
Gino!