Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2005, 18:51
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Ein Bovians hat, wenn ich mich recht erinnere, unten nur 3 Spiele gewonnen und jetzt stehen bei ihm oben schon 2 Siege zu Buche.

Ein Bovians hat sich diese beiden Siege aber auch nicht gegen irgendwelche Leute geholt, sondern einen davon gegen den aus der letzten Saison in der Rückserie besten Spieler am mittleren Paarkreuz Markus Müller.
Des weiteren hat dieser Spieler schon früher sehr erfolgreich in der 2.Liga gespielt und kann sich demnach auch an höheres Niveau gewöhnen.
Und 3 Siege letzte Saison ist definitiv nicht korrekt.

Zu den alten:Sicher liefen letzte Saison im hinteren Paarkreuz einige gute herum (Allhoff, Heckmann, Rangs, Nieswand), doch sind die meiner Meinung auch gleichwertig ersetzt worden. So spielen jetzt nicht schlechtere Spieler wie Pfabe, Lenzen, Broda, Berger, Milchin, Lieck, Backhaus im hinteren Paarkreuz.
Und auch die jungen, die jetzt im mittleren Paarkreuz spielen wie Axel Fischer haben nicht einfach so eine 4:3 Bilanz, sondern u.a. durch Siege gegen Miszewski (letzte Saison 14:5 in der Mitte) und Zhan (letzte Saison 19:3 OL Oben).