|
@Antonius
Es ist mir völlig egal, wer Tommy ist. Für mich zählt nur das, was jemand sagt (postet).
Zu Deinen Aussagen:
Klar hat Hessen einen Antrag gestellt, aber nicht den, den die Kreise wollten (Hierzu: der Antrag eines Kreises, der dann eine Resolution an HTTV und DTTB wurde, stammte aus meiner Feder und wurde mit über 2/3 - Mehrheit beschlossen.).
Der Antrag hatte keine Chance auf eine Mehrheit und hätte in dieser Form auch keinen Sinn ergeben.
Die Kreise wollten, daß die Einführung der neuen Zählweise nicht erfolgt.
Außerdem beachte bitte meine Bitte um Aufklärung:
HTTV dafür - HTTV dagegen - HTTV dafür , hier wird Augenwischerei betrieben.
Zu behaupten, der HTTV hätte wirklich die Meinung seiner Mitglieder vertreten wollen, setzt voraus, daß man diese kennt ( ich kenne zumindest die Beschlüsse von 10 Kreisen diesbezüglich) und daß man die Verlautbarungen des HTTV im Vorfeld der BHV kennt. Hierzu hatte ich wie bereits geschrieben ausreichend Gelegenheit in direktem E-Mail-Kontakt.
Was den DTTB betrifft:
Hast Du die Satzung des DTTB gelesen - ich ja.
Hast Du Dir die Stelle, die der DTTB als Begründung angibt angesehen ? (§4, Abs. 13) - ich ja.
Wenn Du jetzt noch behaupten willst, der DTTB sei Satzungsgemäß zu irgendetwas verpflichtet, dann legst Du in die Sätze bewußt Interpretationen oder Du glaubst schlicht alles was hohe Funktionäre Dir sagen.
Es hat mir immer noch keiner die Stelle in der Satzung gezeigt, die die Einführung der neuen Zählweise verpflichtend vorschreibt.
Lügen zu wiederholen macht sie nicht wahrer.
|