Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2005, 11:50
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von MetroStar
Habe Frintrop bei den letzten Heimspielen gesehen und ich muss sagen, die sind durch die Bank saustark besetzt! Auch die Ersatzspieler sind absolut verbandsligatauglich! Denke mal, die machen oben mindestens drei Punkte gegen euch, und unten wird es wohl sehr schwer für euch, wenn der bisher ungeschlagene Ralf Wieklinski in der Hinserie wirklich nicht mehr spielt!!!
Was in der Mitte sein wird, kann ich allerdings nicht sagen. Breiter ist gut, hab ihn letztes jahr gegen Frintrop gesehen, aber euer Vierer hat bisher mit seiner Bilanz auch nicht überzeugt.
Normalerweise müssten die Frintroper Jungs nach dem nächsten Spieltag die besten Karten auf den Aufstieg haben, ich tippe auf ein knappes 9:6 für die Heimmannschaft!!

ich werde mir das Spitzenspiel auf jeden Fall anschauen!!
Moin!!!

wie kommst du eigentlich auf diese vorgezogene punktevergabe??? kennst du jemanden aus meinem team??
musst ja echt gut informiert sein....ansonsten wüsstest du nicht als einziger, dass wicky nicht mehr spielen wird in dieser serie (oder ich werde dick überrascht heute abend) und wie meine spiele in der mitte abgelaufen sind hast du bestimmt auch mitgekriegt!!!!

außerdem hat der china-knaller auch nicht so ganz unrecht mit seinem vergleich, dein verein hat wirklich bisher nur gegen schwächere teams aus der liga gezockt und muss herne und prost auch erstmal schlage.......

Zitat:
Zitat von MetroStar
Für mich ist klar, wer die Hosen runter lässt
und was das angeht.....hättest du nen arsch in der hose würdest du dich hier mal mit namen präsentieren, aber als "hygieneschwester" ist dir das sicher zu eng...also öl deine zylinder und zieh dir nen rock an!!!!!!

Zitat:
Zitat von MetroStar
ich werde mir das Spitzenspiel auf jeden Fall anschauen!!
tu das, dann kannst du dein theoretisches "wissen" eventuell gründlich überarbeiten!!!!!!!!

mit fast freundlichen grüßen
dein "PO"