Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 11:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Videos unbekannter asiatischer TT-Spieler

Zitat:
Zitat von martinspin
Ab Samstag Morgen könnt ihr auf meiner Site einige sehenswerte Videos mit einigen unbekannten asiatischen Spielern runterladen. Darunter sind die beiden Nordkoreaner Yusuke Namiki und An Chol Yong und der junge Taiwanese Chaing Hung-Chie. Ich wünsche viel Spass und hoffe, dass euer Download gelingt. Ihr wisst ja, die Zahl der gleichzeitigen Downloads ist begrenzt und ev. müsst ihr es ein paar Mal versuchen.
Es laesst sich schon vom Namen her dezuzieren, dass Namiki kein Koreaner, sondern nur Japaner sein kann (zudem Yusuke ein sehr gaengige japanische Jungenname ist).

Chiang Hung-Chieh (nicht "Chaing Hung-Chie") ist meiner Meinung ein *unglaubliches* Talent. Nachdem ich dieses eine Spiel von ihm gegen Chen Qi gesehen habe, ist er prompt mein Lieblingsnachwuchsspieler (mit Vorbehalt zunaechst, weil es nur ein Spiel war, aber dennoch) geworden. Bislang dachte ich, TT-Sport stirbt bei den Taiwanesen im Spitzenbereich ab, weil Chiang Peng-Lung der Letzte der traditionelle Schule der japanischen Penholder ist, und kein Nachfolger mehr in Sicht ist, und weil Chuang Chih-Yuan praktisch von den Festlandchinesen ausgebildet worden ist. Aber nun muss ich meine Fehleinschaetzung zugeben, denn die Technik des Chiang Hung-Chieh ist so was von modern (meiner Meinung nach zum Teil morderner als bei den jungen Chinesen), ich frage mich ernsthaft, was fuer Trainer er hat/hatte.

Geändert von henrypijames (08.10.2005 um 11:07 Uhr)