Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 11:44
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: In eigener Sache

Sehr lustige Geschichte. Da kann man ja echt froh sein, dass in unteren Spielklassen ohne OSR (zumindest ohne solche "Exemplare") gespielt wird, sonst hätte ich bestimmt auch schon öfters rot gesehen. Mich würde ja noch interessieren, wer der Gegner (nennen wir ihn mal yyy) war und wer mit Spieler D gemeint ist (bei Herrn C handelt es sich vermutlich um euern Trikot- und Bierwart aus Emstek).

Ich hab bisher nur einmal bei den Kreismeisterschaften einen OSR miterlebt. Der hatte zu Beginn der Veranstaltung angekündigt, dass er Wörter wie "Fuck" nicht hören möchte und sowas bestraft wird. Mir hat er aber trotz mehrmaligem "Fuck" keine Karte gezeigt (obwohl ich ja gerne mal eine gesehen hätte, daher hab ich es häufig auch extra laut gerufen), den Jugendlichen aus seinem eigenen Verein dagegen bei vergleichbarem Verhalten sehr wohl. Fand ich ja auch klasse, da bettelt man schon um ne Karte und kriegt keine