Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 13:22
Julian.Peter Julian.Peter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Julian.Peter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstieg von LN auf KN???

also was hier über den feint long III geschrieben wurde, kann ich bestätigen. habe den selber eine zeit lang sehr erfolgreich gespielt. damit geht wirklich ne menge, da kann auch auch recht offensiv mit agieren. ich hab dann aber, um noch offensiver werden zu können, auf mittellange noppen gewechselt. habe den tsp milli tall in 1,0mm gespielt. dann habe ich mein holz zerstört und einen nagelneuen milli tall auf ein anderes holz geklebt und damit kam ich irgendwie überhaupt nicht zurecht. ausserdem steht der milli tall nicht mehr auf der zulassungsliste. jetzt überlege ich, den relop attack von butterfly mal zu testen.
ob sich der wechsel von langen (mitttellangen) noppen auf kurze noppen lohnt, bzw. wie einfach er ist, werde ich nächste woche im training mal testen. habe mir einen gebrauchten 2mm dicken juic offense besorgt. den probiere ich mal aus. mit den mittellangen noppen habe ich zuletzt auch fast nur noch angegriffen. wenn die umstellung auf reine noppenklopperei gelingen sollte, dann wäre das sehr cool, weil ich nur im schnellen spiel richtig erfolgreich sein kann und ich hoffe halt, dass die kurze noppe mir da hilft, wenn ich damit gut umgehen kann.
ich werde dann mal berichten, wie mir die umstellung so gelingt...