Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 16:01
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Videos unbekannter asiatischer TT-Spieler

Zitat:
Zitat von Max
Wie alt ist aber Chiang Hung-Chieh? Er für meine Begriffe zu sehr mit Rückhand, was mir nicht so sehr gefällt und da ist noch die Schwäche über dem Tisch, was gegen Chen Qi vor allem im ersten Satz deutlich wird.
Chiang Hung-Chieh ist erst 16, also blutjung. Und sein Spiel ueber den Tisch ist fuer mich alles andere als Schwach. Auch ein chinesischer Freund von mir, der ein TT-Fachmann ist, findet Chiangs Spiel ueber den Tisch "extrem gut". Wer letztenendlich Recht hat, werden wir sehen, wenn er von nun an mehr Spiele bestreitet. Aber ein ist klar, er hatte bei Japan Open Oh Sang Eun bezwungen, und das kann man wohl kaum mit einem schlechten Kurz-kurz-Spiel.