Zitat:
Original geschrieben von Flatterball-Man
Bei mir ebenfalls wie bei Noppennorbert und Uli! Bei insgesamt drei Belägen (2x Special, 1x Defence) sind extrem schnell die Noppen abgebrochen. Das ist einfach ein zu teurer Spaß, DM 85 bis 100 Mark für einen Belag auszugeben und dann nach kurzer Zeit den Belag wegwerfen zu können. Einer aus meinem Verein ist auch der Ansicht daß sich die Behandlung der Hallmark-Neubauer-Beläge sehr schnell abnützen würde und die Beläge dann wertlos wären! 
Ich habe jetzt lange Zeit den Friendship 837 Premium 2000 gespielt dessen Störeffekt und Möglichkeiten ich viel höher einschätze als die der beiden Hallmark-Neubauer-Beläge zusammen, außerdem kostet er nicht mal die Hälfte eines der Neubauer-Beläge!!
Und seit kurzer Zeit spiele ich etwas ganz Neues, weil ich zum erlauchten Kreis der Noppentester von "ml" gehöre. Jedenfalls würde ich diese neue "Wundernoppe" als "Maß der Dinge" bezeichnen, als "neue Dimension des Langnoppenspiels", wobei ich nicht weiß ob ich da jetzt schon mehr dazu sagen darf!? :confused: ml?
|
hmm... du könntest vielleicht wenigstens etwas zu den Spieleigenschaften dieser Noppe sagen ?