Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2001, 13:08
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Tommy

Ich habe das schon richtig verstanden. Nur gerade beim dem "weh tun" meine ich, daß ein oder zwei Gegenstimmen niemandem weh getan hätten. Warum kann man das nicht aufs aktuelle Beispiel beziehen? Sonst hättest Du den ganzen Absatz nicht schreiben brauchen, wenn´s das Thema betrifft wie der berühmte Sack Reis. In irgendeiner Mitteilung stand, daß dem DTTB eine einstimmige Entscheidung wichtig gewesen wäre, Jetzt frage ich Dich: Warum?

Es gibt kein "imperatives Mandat" aber dann überhaupt keine Gegenstimmen akzeptieren? Sind die Verbände einzig und allein Verwalter? Wo gibt es dann die Interessenvertretung der TT-Spieler? Gibt es die nur, wenn es dem DTTB genehm ist?

Obwohl ich nicht weiss, wer Du bist, halte ich die Arbeit im Nachhinein nicht unbedingt für die beste Möglichkeit. Auf einem Verbandstag 2000 wurde auf Nachfrage NICHTS zu diesem Thema gesagt. Ist das Öffentlichkeitsarbeit????

Auf Kreis und Verbandstagen im April gab´s noch viele Leutchen, die von der Entscheidung Osaka nichts wussten (das da überhaupt etwas käme). Da kanns mit der Öffentlichkeitsarbeit nicht allzuweit her sein.

Alles was du hier mailst ist offen (und anonym)
Aber auch nicht jeder hat Internetanschluss, o.ä.