Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2001, 13:55
nofretete nofretete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nofretete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute
ich spiele den Neubauer Spezial auf einen harten Holz.
Ich greife damit sehr viel an. Schuss und Block.
Ich habe den Belag jetzt ein ca. ein halbes Jahr und bei mir ist noch keine einzige Noppe rausgebrochen. Die Haltbarkeit dieser Beläge sind sehr gut.
Den Friendship 837 2000 Premium kenne ich jetzt mittlerweile auch. In einen Nachbarverien bei uns im Kreis spielt ein Spieler damit. Okay die Noppen sind auch schön glatt, aber zu schreiben der Störeffekt sei höher als beim Neubauer ist schon fast unverschämt. Meines Erachtens liegen beide auf gleichen Niveau. Vielleicht ist der Neubauer sogar etwas besser was den Störeffekt angeht.
Zur Haltbarkeit des Friendship 837 2000 Premium möchte ich mir kein Urteil erlauben, aber feststellen, das beim Spieler des Nachbarvereins jede Menge Noppen rausgebrochen sind und außerdem gibt es auf dem Belag in der Hauptrefferzone schon Stellen wo der Belag definitiv nicht mehr glatt ist. Der Belag sieht im Grunde schon jetzt nicht mehr brauchbar aus.
Es ist zwar richtig das der Neubauer doppelt so teuer ist wie der
837 2000 Premium, aber die bessere Haltbarkeit und der höhere Störeffekt machen das mehr als doppelt wieder wett.
@ Flatterball-Man
Ich weiss nicht wie es den anderen geht, aber mir geht das Gehype der neuen ml Wundernoppe tierisch auf den Keks. Ist das vielleicht eine Promo-Werbeaktion hier, oder ein TT-Forum.
"Ich weiss nicht ob ich schon was sagen darf", Boah das nervt.
Wenn ml alias moses landfried der Meinung ist, das du was kundtun darfst, wird er es dir bestimmt wissen lassen oder er meldet sich selber zu Wort.
Aber das Vorab-Gehype ist echt schon grausam und, ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe, es geht auf die Nerven.
CU
Nof