sage erstmal nur, dass das Ergebnis zu klar klingt! wir haben von 7 5-Satzspielen diesmal 6 für uns entscheiden können. Entscheidend waren wohl die EInzel Michel-Sokala und Surnin-Reitz aber mehr dazu später(wenn ich mehr zeit habe

)
edit:
Nachdem wir am Vortag so kläglich in den Doppeln versagten stellten wir diesmal Gregor und mich an 1 und Sheng und Christoph an 2. Wie sich im Nachhinein zeigte ein guter Schachzug,wobei ich eingestehen muss, dass auch eine Portion Glück mitspielte.
Ebert/Sokala - Wang/Michel 2-3 nach 0-2 den Spieß noch umgedreht und vorher Matchbälle abgewehrt
Reitz/Stichter - Surnin/Froneberg 2-3 klingt zwar blöd, aner eigentlich war das Ergebnis zu knapp. Der 5. Satz war sehr deutlich.
Thomas/Bierach - Schwinn/Hrubes 3-2 weiß leider nicht so viel zu dem Spiel.
Ebert - Michel 3-0 ungefährdeter Sieg von Ebert. Michel hatte kein Mittel ihm irgendwann mal richtig gefährlich zu werden.
Sokala - Wang 0-3 ungefähr wie im 1. Spiel nur andersrum

Die Sätze waren acuh zum Teil höher als aufm Spielberichtsbogen.
Reitz - Schwinn 3-0 auch ganz deutlich, bisher war in den Einzeln kaum Spannung geboten
Thomas - Surnin 0-3 knappe 0-3 Niederlage
Bierach - Hrubes 3-1 die verlorenen Sätze von Hrubes waren allesamt in der Verlängerung. aber ich glaube nicht unverdient.
Stichter - Froneberg 2-3 habe zum Teil "balla balla" gespielt. IN jedem Satz fast höhe Führungen verspielt. Stichter wirkte vom Gesichtsausdruck angeschlagen.
Ebert - Wang 1-3 1. Satz deutlich verloren und dann die folgenden Sätze fast ebenso deutlich gewonnen
nun kamen wohl die spielentscheidenden Spiele. es stand 6-4 für uns und von einem 8-4(wie es kam) bis zu nem 6-6 wäre alles sehr realitisch gewesen.
Sokala - Michel 2-3 Michel kämpfte mit dem Willen unbedingt ein Einzel am Abend zu gewinnen und "rang Sokala nieder". Von beiden Seiten kein allzu berauschendes Spiel. Die Meinung, dass das Spiel hätte 3-0 enden müssen teile ich nicht ganz.
Reitz - Surnin 2-3 nach 2-0 Satzrückstand kämpfte sich Gregor hochmotiviert vor allem durch die Sprüche des Gegners wieder ins Match und gewann im Nachhinein auch verdient!
Schwinn - Thomas 2-3 spielte selbst mein Spiel zu dem Zeitpunkt, weiß somit nicht soviel, nur dass es hauchdünn war.
alles in allem ist der Sieg wahrscheinlich ein wenig zu hoch ausgefallen, allerdings in keinster Weise unverdient.