Zitat:
|
Zitat von Benjy
Das is aber nett von dir Sascha.... wenn ich mit Heydt in ner Gruppe gewesen wäre, dann wär das ja alles nicht so schlimm gewesen. Aber in meiner Gruppe ist der Diethelm Göbler 1. geworden (8:4 Sätze) dann Schmitter (7:5) und dann ich (6:5)....
Ich hätte halt nicht grad gegen Schmitter 0:3 verlieren sollen, aber der hat immer zur rechten Zeit 1-2x mit der Netzkante gearbeitet  Eigentlich is das ja meine Spezialität *g* Quasi mit den eigenen Waffen geschlagen.
Zur Katha & Dorheimerinnen:
So langsam lernens unsere Mädelz wohl doch noch... die Sabi hat in der Gruppe bei den Damen C dann 3:0 gegen Katha gewonnen, allerdings hatte das keine Bedeutung mehr, da sie die beiden Spiele zuvor deutlich verloren hat.
Und Löffler gegen Karol war ein sowas von übles Spiel... da hat der Chris taktisch total unklug gespielt und Karol hat in gewohnter Manier alles durchgepügelt, weil ihm der Chris auch immer schön hingespielt hat!
Mein Fazit:
Ich will wieder Herren D spielen! Da gehts wenigstens pünktlich los und ich muss net ewig warten und dann nach 3 Spielen und einem Doppel wieder heimfahren.... *grrrrr*
Gruß,
Markus
|
Um es auf den Punkt zu bringen --- ich habe gestern sowohl auf spielerischer als auch auf taktischer Ebene versagt :-)
Das sollte heute allerdings anders laufen, weil schlechter geht net :-)
Hab übrigens mim Schock 3:1 gegen Gnisia/Schütze verloren - alle Sätze bis auf Satz 4 knapp..... Aber leider haben die besseren auch gewonnen