Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 20:18
peilo100 peilo100 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

peilo100 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Solche Kotzbrocken sind mir die liebsten. Wenn man spielerisch nichts drauf hat, dann halt anders versuchen, Punkte zu bekommen. Meine Fresse, klar ist das Kleben in der Halle nicht erlaubt, aber so einen Aufstand zu machen, ist schon ganz schön affig. Ich finde, die Leute, die dies im Spielberichtsbogen vermerken, gehören für mich bestraft. Aber vielleicht haben die sonst nichts im Leben.

Zur Anmerkung: Ich kenne mich in dieser Liga überhaupt nicht aus, bin auch erst recht kein betroffener. Dass jetzt keiner denkt, ich wäre vielleicht eine betroffene Person.

falls du ein freund des tischtennisSPORTES sein sollte,würdest du es als sehr unsportlich finden,wenn eine mannschaft eine der (grund)regeln nicht einhält.denn gerade solche sachen machen den tischtennisSPORT kaputt....ich kenne da genügend,die wegen solchen (kleinen) sachen die lust und freunde daran verloren haben....dann ist es auch egal,ob du ein spiel verlierst oder gewinnst,denn bei so was geht es einfach um das prinzip.wenn das jetzt nicht geahndet wird,machen sie es das nächste mal wieder und danach wieder,usw...und dann kannst du nicht mit dem argument kommen,dass sie ja eh nicht gewonnen hätten (was sie ja auch nicht haben).aber dann könntest du die ganze saison wieder mit dem argument kommen,denn ich schätze badenstedt so ein,dass sie fast jeden spiel gewinnen werden....meiner meinung nach muss es bestraft werden (falls es denn so war)...

leider ist es wirklich schwer zu beweisen,dass er in der halle geklebt hatte,aber ich hoffe,dass da die badenstedter auch so fair sind es zuzugeben....wenn nicht kann man nur hoffen das richtitg entschieden wird,was richtig ist weiß ich als außenstehender nicht,und erlaube mir deswegen auch nicht so ein urteil wie Ma Long.

ich bin im übrigen ein nichtbeteiligter,habe aber trotzdem ein bisschen intresse an der liga und habe deswegen auch ein bisschen ahnung und würde mich nicht als kenntnislos bezeichen