Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2005, 20:53
Benny Benassi Benny Benassi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Benny Benassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RL West 05/06

Zitat:
Zitat von Ma Long (CHN)
Also durch deinen Abgang ist die Liga aber sicherlich nicht schwächer geworden. Und glaub mir, mehr Ahnung hast du sicherlich nicht.
Nur weil die ganzen Neulinge noch keinen "Namen" haben, heißt das nicht, dass sie gleich schwächer sind als die, die Jahre lang dort rumliefen und nichts gewannen.
Man wird mir ja wohl nicht widersprechen können,wenn es dieses Jahr,vor allem am unteren Paarkreuz, schwerer ist,Spiele zu gewinnen.Sicherlich sind einige gute letztes Jahr dort gewesen (Rangs,Nisi,Heckmann,Allhoff,Bobocica),aber man muss auch mal sehen,wer sonst noch hinten rumlief (Rheydt mit 2x BL, Meinerzhagen Nr. 5 und 6 max LL tauglich, Altena mit Ersatz aus VL,Bergneustadt Nr.6 aus VL,Lenkerbeck mit Ersatz aus LL,Munscheid oft mit Bezirksligaleuten).Also nicht immer nur damit argumentieren,wer die guten waren,sondern auch,wer die schlechten waren.
Und gute gibt es unten auch dieses Jahr (Lieck, Schmitz, Backhaus, Milchin, Lenzen, Pfabe, Berger, Broda). Die von mir genannten müssen sich vor den Abgängen keinesfalls verstecken.Dafür gibt es diese Saison aber nicht paar 6er,die kaum einen Ball auf den Tisch bekommen.
deine meinung!!!

nenn mir doch deinen namen, oder kannst du mich nur unter einem nickname persönlich angreifen?

gruß andreas van huck